Nett:

Siehe unter "Brav".

 

Nie:

Ein weiterer Superlativ in AOL, man hat in AOL also NIE miese Laune, hat NIE Probleme, ist NIE traurig, hat NIE Sorgen, ist NIE mies drauf und so weiter. Ebenfalls tausendfach in jedem Raum zu lesen, wird von vielen Usern verwendet.

 

Niveau:

In AOL hat automatisch jeder "Niveau", der eine beliebige Taste auf seiner
Computertastatur drücken kann. Kann er sogar mehrere Tasten drücken, so dass unter Umständen ein vollständiges, deutsches Wort entsteht, ist er "niveauvoll ohne Ende".
Ist dieses Wort dann auch noch korrekt geschrieben und sogar sinnvoll, ist er der Bringer und Niveau-Superheld schlechthin.

 

No risc, no fun:

Ständig wiederkehrende Phrase in 70% aller männlichen Profile unter der Rubrik "persönliches Motto". Genau so oft vertreten wie "alles kann, nichts muss" und "bin für alles offen, trau dich!". Anscheinend auch wieder nur diese "Männer", die in AOL andauernd "suchen" und ausser Sex nichts anderes im Kopf haben.

 

Notgeile:

Bezeichnung für alle sexkranken Männer in AOL, die von morgens bis abends nichts anderes zu tun haben, als sich sabbernd durch alle Räume von AOL zu hecheln, um endlich mal eine Dumme zu finden, die auf ihre primitive Anmache reinfällt. Sie schreiben meist so originelle Begrüssungen wie "hallo, geile Frau hier?" oder "wer hat Bock auf heisses Sex-Date mit mir?" in den Raum. Meist Ehekrüppel in der Midlife-crisis, die sich vor dem ersten Herzinfarkt im Schutz der Anonymität noch mal beweisen wollen, was sie für tolle Sexual-Rambos sind. Im echten Leben wahrscheinlich nicht tageslichttauglich.

 

NUB:

Abkürzung für "Nutzungsbedingungen AOL", wo alle Abrechnungsmodalitäten und die Vorschriften für den Umgang miteinander geregelt sind. Verstösse gegen die NUB führen im Regelfall zu 3 Verwarnungen und dann Sperrung der Mitgleidschaft. In schweren Fällen wird die Mitgliedschaft sofort lebenslang gesperrt.